Mitgliederversammlung Kulturforschung Graubünden und Buchpräsentation zur Biografie von Gion Antoni Derungs

zur Agenda

Der Vorstand des Vereins für Kulturforschung lädt die Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung am Freitag, 17. Juni 2022, in den Pfarreisaal der Heiligkreuzkirche in Chur ein. Als Auftakt führt uns der Kunsthistoriker Leza Dosch in die faszinierende skulpturale Architektur der von Walter Maria Förderer 1966–1969 erbauten Kirchenanlage ein. Im Anschluss an die Versammlung feiern wir Vernissage der von Laura Decurtins verfassten musikalischen Biografie über den Bündner Komponisten Gion Antoni Derungs (1935–2012). Der Ort könnte passender nicht nicht sein: Gion Antoni Derungs selbst war oft als Organist in der Heiligkreuzkirche zu hören.

Anmeldung bis 13. Juni unter: +41 81 252 70 39 oder info@kulturforschung.ch

Ausführliches Programm

Chur, Heiligkreuzkirche

Masanserstrasse 161 Chur